Klinische Studie

Natürlich sind wir von der Wirksamkeit von fab lashes auch ohne eine Wirksamkeitsstudie überzeugt. Wir haben das Wimpernserum von Beginn an – vom ersten Inhaltsstoff bis zur vollendeten Rezeptur – mit einem professionellen Chemiker-Team entwickelt. Mit Hilfe dieser Studie möchten wir von der ersten Sekunde an Vertrauen schaffen und dir ein sicheres Gefühl geben, noch bevor du fab lashes das erste Mal verwendest.

Wir haben durch ein professionelles Labor (Skinlab international) eine offizielle Studie durchführen lassen und zusätzlich selbst eine Testung mit unterschiedlichen Probandinnen durchgeführt. Die Ergebnisse aus beiden Studien haben wir für dich im Folgenden dargestellt.

nach-4-wochen
Erste Effekte nach 4 Wochen
0%

Nach täglicher Anwendung des fab lashes Wimpernserum, bestätigen 92% der Produkttesterinnen

87prozent
Dunklere Wimpern
0%

87% der Testerinnen schildern, dass ihre Wimpern bei einer täglichen Nutzung dunkler werden.

Vollere und längere Wimpern
0%

Nach 12 Wochen täglicher Verwendung, berichten 96% der Probandinnen, dass ihre Wimpern voller und länger geworden sind.

Vor der Anwendung

nach 4 Wochen

nach 8 Wochen

nach 12 Wochen

Das Wimpernserum hat bei nahezu allen Probandinnen innerhalb der ersten 12 Wochen zu positiven Effekten geführt. In den meisten Fällen konnten bereits nach 2 bis 4 Wochen dunklerer Wimpernhaare festgestellt werden. Oftmals wurde schon nach 6 bis 8 Wochen von deutlich dichteren und längeren Wimpern berichtet. Nahezu sämtliche Probandinnen bestätigten nach 12 Wochen deutlich längere, dichtere sowie dunklere Wimpern und waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Wir werden zukünftige Beobachtungen aufnehmen und sind stets offen für Feedback.